social, social media, media

Digiscouts® starten digital

Die Digiscouts® starten ab Oktober in einem digitalen Format! Interessierte Unternehmen können sich am 15. und 17. September sowie am 08. Oktober, bei einer der drei überregionale Informationsveranstaltung, zu dem Projekt Digiscouts® informieren.

Im Herbst geht es endlich wieder mit den Digiscouts® los. Für alle interessierten Unternehmen finden am 08.10.2020 überregionale Informationsveranstaltungen statt. Natürlich digital – von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Je nach Region und Situation werden in manchen Regionen Veranstaltungen sogar in einem hybriden Format durchgeführt! Bei der Veranstaltung erhalten Sie Informationen zu dem Projekt, dem Projektablauf und der Anmeldung. Des Weiteren zeigen wir Ihnen Beispiele von erfolgreichen abgeschlossenen und umgesetzten Digiscouts® -Projekten. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen.

Zur Informationsveranstaltung können Sie sich hier unter: www.rkw-kompetenzzentrum.de anmelden. Sie erhalten von uns vor der Veranstaltung einen Einladungslink zu dem Tool „Clickmeeting“.

Digiscouts® in Sachsen

In Sachsen werden die Digiscouts® zunächst in der Region Erzgebirge umgesetzt. Die teilnehmenden Unternehmen werden dabei vom RKW Sachsen betreut. Zur Unterstützung der Region arbeiten wir eng mit der Wirtschaftsförderung Erzgebirge zusammen. Wenn sie noch teilnehmen möchten, dann wenden sie sich bitte zeitnah an uns. Von den 10 feien Plätzen sind die Hälfte bereits gbucht.

Informationen vorab sowie Praxisbeispiele finden Sie unter www.digiscouts.de.

Sie möchten einen Platz für die Digiscouts® reservieren? Schreiben Sie uns.


Das könnte Sie auch interessieren